Sekretär/in in Düsseldorf

Die BPG ist eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

Sekretär/in

in Teil- oder Vollzeit.

Sie verfügen über:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und buchhalterische Kenntnisse
  • praktische Berufserfahrung, die Sie idealerweise in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei gesammelt haben
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse
  • DATEV-Kenntnisse (idealerweise)

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Organisation und Planung des täglichen Büroablaufs
  • Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie zentral eingehender E-Mails
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Korrespondenz sowie Ausfertigung von Gutachten und Prüfungsberichten
  • Führen von Terminkalendern und Fristenkontrolle
  • Stammdaten- und Dokumentenverwaltung
  • Auftragsanlage und Rechnungsvorbereitung
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben

Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, leistungsgerechte Vergütung, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie angenehme Arbeitsbedingungen mit netten Kollegen in modern ausgestatteten Büroräumen.

Weitere Einzelheiten besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. Bitte senden Sie Ihre aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen und Ihres mög­lichen Eintritts­termins an:

bpg-duesseldorf@bpg.de

Ihr Ansprechpartner:

Herr Thomas Froesch, StB, Geschäftsführer

BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Graf-Adolf-Platz 12
40213 Düsseldorf

+49 211 17298-0
+49 211 17298-29
bpg-duesseldorf@bpg.de

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