Sekretär/in (Voll- oder Teilzeit)

Die BPG ist eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft und wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Berlin ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

Sekretär/in  (Voll- oder Teilzeit)

Sie verfügen über

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • praktische Berufserfahrung, die Sie idealerweise in einem Steuerbüro gesammelt haben
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook
  • freundliches, kundenorientiertes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Organisation und Planung des täglichen Büroablaufs und des Empfangs
  • Erstellung der monatlichen Ausgangsrechnungen
  • Verfassen von diktierten Briefen und Berichten
  • sowie Bewältigung der üblicherweise anfallenden Sekretariatsaufgaben

Wir bieten

Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet und angenehme Arbeitsbedingungen in einem kleinen und netten Team. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kreativen Fähigkeiten eigenverantwortlich in einem renommierten Unternehmen im Herzen Berlins, mit sehr guter Verkehrsanbindung, anzuwenden.

Weitere Einzelheiten besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

karriere@bpg.de

Ihr Ansprechpartner:
Herr Dr. Uwe Braun, WP/StB, Geschäftsführer

BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft
Hardenbergstraße 19
10623 Berlin

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