Mitarbeiterportrait: Philipp Stratmann

Mein Name: Philipp Stratmann

Das habe ich vor Crowe BPG gemacht:

Ich war IT-Consultant bei einem mittelständischen Systemhaus mit Schwerpunkt auf Projekt-Planung & Umsetzung.

Meine beruflichen Anfänge in der IT habe ich in einem Systemhaus gemacht, welches sich speziell auf Kunden aus dem medizinischen Bereich spezialisiert hat (Ärzte, MVZ’s & Kliniken). Dies dann als IT-Systemtechniker im Außendienst.

Das mache ich bei Crowe BPG:

Ich kümmere mich um alles, was mit EDV zu tun hat.

Was meine Kollegen unbedingt über mich wissen sollten:

Ich bin sehr neugierig & kann nie stillsitzen. Ich erforsche gern Neues & suche bewusst die Herausforderung. Wenn Ihr also Ideen habt, wie wir einen Vorgang verbessern könnten, kommt gern auf mich zu.

Darum bin ich IT-Systemadministrator geworden:

Technik war für mich schon immer ein großes Interessensgebiet. In diesem Job kann ich das voll ausleben. Ich habe ständig mit neuer Technik zu tun & kein Tag ist wie der andere. Die Lösung von Problemen und die Umsetzung von Projekten ist sehr abwechslungsreich und jedes Mal wieder etwas Neues.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für:

Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Schrauber an Autos & Motorrädern.

Das mag ich gar nicht:

Unbequeme Bürostuhle oder veraltetes Arbeitsmaterial. Dinge, die auf die BPG Gott sei Dank nicht zutreffen.

Damit kann man mir eine Freude machen:

Mit einem freundlichen Lächeln oder natürlich mit köstlichen Leckereien. Aber ich denke, das ist bei jedem so, oder?

nach oben
 Zurück  Alles Weiter